[TuGLE] TUGLE Grillen

Matthias Nitsch | PLUSPOL interactive GbR nitsch at pluspol.info
Di Jun 28 14:43:51 CEST 2016


Hallo Zusammen,

beim letzten TUGLE Treffen im April kam zur Sprache der Gruppe mehr Aktivität zu verpassen. Überlegt wurde beispielsweise ob es sinnvoll ist dies eventuell in Form einer Google Group, eines Forums oder ähnlichem weiterzuführen. Thema war auch die aktuelle Website, die ja nun doch etwas in die Jahre gekommen ist, etwas aufzufrischen.

Das alles macht natürlich nur Sinn wenn wir auch eine entsprechende Anzahl an aktiven Teilnehmern haben, was die Überlegung nahelegt sich vielleicht mit anderen Usergroups in einem gewissen Umkreis zusammenzulegen.

Das alles würden wir gern mit euch bei einem lockeren Grillen besprechen und überlegen, welcher Weg der beste ist.

Ich habe mal einige Termine nach der EM rausgesucht und würde euch bitten bis Ende nächster Woche eure möglichen Termine einzutragen (http://doodle.com/poll/d6cb7qhqfaess3k8), um uns dann auf einen Termin zu einigen.

Da wir das letzte Mal ja auch Nicht-Leipziger zu Besuch hatten, könnt ihr den Link natürlich gern weitergeben.

Grüße
Matthias
__






Matthias Nitsch
Certified TYPO3 Integrator

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   +49 341 350585-0
Telefax:   +49 341 350585-40

E-Mail:    nitsch at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.-Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig



Mehr Informationen über die Mailingliste TUGLE